Update Niederbühler Pfarrfest 13.10.2024

Aktualisiert: 14. Okt.

Sonntag 13.10.2024 - Im Pfarrzentrum in Niederbühl

Niederbühler Pfarrfest - Zusammen feiern und Gemeinschaft erleben!

Aufgrund des angekündigten Regens am Sonntag, den 13. Oktober 2024, wird das traditionelle Niederbühler Pfarrfest im Pfarrsaal stattfinden. Der Festbetrieb beginnt wie geplant um 12:00 Uhr.

Bitte beachtet, dass wir wegen der Wetterbedingungen
leider keinen Flammkuchen anbieten können.

Alle anderen kulinarischen Köstlichkeiten, wie Spießbraten mit hausgemachtem Kartoffelsalat, Gemüsemaultaschen und die bei Jung und Alt beliebten Pommes Frites, bleiben jedoch bestehen. Auch unser Sortiment an Getränken, einschließlich Neuen Wein und dem beliebten Niederbühl-Förcher Heimatverein Apfelsaft, steht euch wie gewohnt zur Verfügung. Am Nachmittag erwartet euch außerdem eine große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen.

Von 14:30 bis 16:30 Uhr lädt unser Kindergartenteam die Kinder zu abwechslungsreichen Aktivitäten ein, während die Erwachsenen das gemütliche Beisammensein im Pfarrsaal genießen können. Das Fest endet um 17:00 Uhr.

Lasst uns trotz des Regens gemeinsam feiern

"Sonnenschein im Herzen macht jeden Regen zum Fest!"

Das Niederbühler Pfarrfest ist eine wunderbare Gelegenheit, das Miteinander in unserer Gemeinde zu feiern. Das Gemeindeteam und der Heimatverein freuen sich auf euren Besuch und darauf, gemeinsam mit euch einen schönen Tag zu verbringen!