NiFö-Tube jetzt online!

Aktualisiert: 23. Juni

Der Heimatverein Niederbühl-Förch jetzt mit eigenem Youtube Kanal.

Wir möchten Dich auf unserem YouTube-Kanal über unseren Heimatverein und unsere vielfältigen Aktivitäten informieren. In den nächsten Wochen, werden alle vorhandenen Videos, unserer vielfältigen Aktivitäten, online zur Verfügung stehen.

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal

In Zukunft werden wir über einen Livestream-Kanal unser eigenes Dorf-TV ausstrahlen können. Damit ihr auf der NiFö-Tube nichts verpasst, könnt ihr einfach das Symbol mit der "Glocke" auf unserem Kanal anklicken. Natürlich freuen wir uns über jede „Gefällt mir“-Angabe und eure Kommentare.

Abonnieren könnt ihr uns ganz einfach, wenn ihr auf den nachfolgenden Link klickt.

Der erste Beitrag, den ihr euch anschauen könnt, ist unsere historische Rad-Tour. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Die ganze Playlist gibt es in der "NiFö-Tube" https://www.youtube.com/@heimatverein-nifoe