Heimatverein Apfelsaft online bestellen

Aktualisiert: vor 1 Tag

Genieße den gesunden Geschmack unserer Heimat!

Heimatverein Apfelsaft - 100 % naturbelassen, 100 % Heimat, 100 % für den guten Zweck!

"Ein Apfel am Tag ..."

ist nicht nur ein bekanntes Sprichwort, sondern auch eine köstliche Möglichkeit, deine Gesundheit zu fördern! Jeder Schluck unterstützt nicht nur deine Gesundheit, sondern auch die wertvolle Arbeit des Heimatvereins. Genieße das Beste aus unserer Region und tue gleichzeitig der Gemeinschaft etwas Gutes!

Ist unser Apfelsaft teuer?

Definitiv nicht! Hier ist der Grund: Unser Heimatverein Apfelsaft wird aus handverlesenen Äpfeln von Streuobstwiesen in Niederbühl und Förch gewonnen - 100 % naturbelassen, ohne Zusätze, und direkt aus der Region. Im Vergleich zu industriell hergestelltem Apfelsaft aus Konzentrat bietet unser Produkt weit mehr als nur Frische: Es ist ein Stück Heimat in jeder Flasche und unterstützt zudem den guten Zweck.

Schauen wir uns die Preise im Handel genauer an:

• Apfelsaft aus Konzentrat (in Plastikflaschen): 0,70 € bis 1,50 € pro Liter

• Direktsaft (in Glasflaschen): 1,50 € bis 3,00 € pro Liter, plus Pfand

• Bio-Direktsaft: 3,00 € bis 4,00 € pro Liter, plus Pfand

Unser Preis für den besten Saft, direkt aus unserer Heimat!

Eine Flasche 1,0 l Heimatverein Apfelsaft in Bio-Qualität für 3,00 € inkl. Pfand

6 x 1,0 Liter Flaschen für 15,00 €. bzw. nur 2,50 € pro Flasche.

Du willst lieber telefonisch bestellen - So wirds gemacht:

1. Ruf Christian Römmich an unter Tel. 0176/20469268

oder sende eine E-Mail an info@heimatverein-nifoe.de

2. Termin zu Abholung vereinbaren - ob einmalig oder als Monatsabo und genieße den reinen Geschmack unserer Heimat direkt bei dir zu Hause!

Probieren kannst Du den Heimatverein Apfelsaft jederzeit im Schnick-Schnack in Niederbühl

Seit unserer Vereinsgründung im Jahr 2021 ist das Schnick-Schnack ein unverzichtbarer Partner für unseren Heimatverein. Wir sind stolz darauf, dass unser Heimatverein Apfelsaft seit nunmehr vier Jahren auf der Speisekarte des Schnick-Schnacks zu finden ist. Diese wertvolle Partnerschaft unterstützt nicht nur unsere Arbeit, sondern trägt auch maßgeblich zur Förderung des Bewusstseins für regionale Produkte und deren Bedeutung für unsere Gemeinschaft bei. Ein herzliches Dankeschön an Frank Hildenbrand für seine langjährige Treue und sein vorbildliches Engagement! Gemeinsam für die Region - wir freuen uns auf viele weitere Jahre inspirierender Zusammenarbeit!

Apfelsafternte 2020/2021